Erreiche deine Ziele mit Personal Training

In unserem Personal Training wirst du individuell von einem Trainer betreut. Hauptgegenstand des Trainings bist du. Deine Ziele, Wünsche und Anforderungen werden in einem Beratungsgespräch zusammengefasst und geben uns die Trainingsbasis. Je nach Zielsetzung stellen wir dir einen geeigneten Trainer zur Verfügung, der dich bei deinem Trainingsprojekt begleiten wird.

Das Personal Training richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungssportler, die ihr Verständnis für natürliche (Fort)Bewegung neu entwickeln wollen. Je nach Leistungsstand wird das Training an dich angepasst. Durch natürliche und schon längst vergessene Bewegungsabläufe sowie die Anpassung der eigenen Fähigkeiten an die jeweilige Umgebung, zeigen wir, dir wozu dein Körper tatsächlich in der Lage ist. Lass dich von uns zu den Ursprüngen der menschlichen (Fort)Bewegung begleiten und entdecke deine Möglichkeiten!

Unsere Trainer verfügen über einen breitgefächerten Erfahrungsschatz in den Bereichen Parkour, Freerunning, Fitness, Tricking und Akrobatik. Je nach Ausbildung und persönlicher Erfahrung, können dich unsere Trainer mit verschiedenen Schwerpunkten begleiten. Neben dem Einzeltraining ist auch ein Training in der Gruppe möglich.

 

Du bist neugierig geworden?

In einem kostenlosen Erstgespräch geben wir dir einen Überblick über die Möglichkeiten und den Ablauf unseres Trainings. Wir freuen uns auf dich!